Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:infra-convert:dev:settings

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
de:infra-convert:dev:settings [2020/07/29 16:58]
me
de:infra-convert:dev:settings [2020/07/29 16:59]
me
Zeile 284: Zeile 284:
 Nachfolgend wird beschrieben,​ wie mit der Parameterdatei "​settings.json"​ beim Deinstallieren,​ Neuinstallieren (Installation nach vorheriger Deinstallation) und Überinstallieren (Installation ohne vorherige Deinstallation) von #@IC_HTML@# umgegangen wird. Voraussetzungen:​ Die Datei befindet sich an dem Ort, wo sie installiert wurde, und die Datei wurde nicht umbenannt. Nachfolgend wird beschrieben,​ wie mit der Parameterdatei "​settings.json"​ beim Deinstallieren,​ Neuinstallieren (Installation nach vorheriger Deinstallation) und Überinstallieren (Installation ohne vorherige Deinstallation) von #@IC_HTML@# umgegangen wird. Voraussetzungen:​ Die Datei befindet sich an dem Ort, wo sie installiert wurde, und die Datei wurde nicht umbenannt.
  
-> **Siehe auch** Einleitung > Übersicht (Programmversion 2) > [[de:​infra-convert:​dev:​intro_v2|de:​infra-convert:​dev:​intro_preview#​installation_deinstallation]]+> **Siehe auch** Einleitung > Übersicht (Programmversion 2) > [[de:​infra-convert:​dev:​intro_preview#​installation_deinstallation|Installation/​Deinstallation]]
  
 <WRAP group> <WRAP group>
de/infra-convert/dev/settings.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/06 09:34 von me